DB0REI teilweise Ausfall

Hallo liebe User,
leider ist das eingetreten was wir nicht gehofft hatten. Die Antenne ist leider schon defekt, so daß eine gute Versorgung nicht mehr gewährleistet ist. Wir müssen uns jetzt überlegen, was wir jetzt machen, da wir erst für das nächste Frühjahr einen Austausch der Antenne vorgesehen hatten. Als Endgültige Lösung sollte eine Kathrein – Antenne montiert werden, aber dazu fehlt uns noch das nötige Kleingeld, sind halt ein wenig teurer. Dafür sind es kommerzielle Antennen die nicht so schnell kaputt gehen. Nun müsse wir mal sehen, wie wir da eine gute Antenne her bekommen und wann wir die austauschen können.
Wenn also irgendein OM noch ein wenig Geld übrig hat für eine Spende, bringt uns das natürlich dem Ziel einer Kathrein – Antenne schon ein Stück näher, da ja schon der komplette Repeater – Standort von mir finanziert wurde, muss ich halt sehen wo ich noch ein wenig Geld her bekomme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar