DB0REI Frequenz

Endlich ist die Lizenz da und es steht jetzt auch die Frequenz für den neuen Repeater fest.

Diese sind folgende:

Sendefrequenz: 439,8125MHz
Empfangsfrequenz: 430,4125MHz
Es ist also eine Ablage von 9,4MHz einzustellen.
Das Relais wird auch im analogbetrieb nutzbar sein, dafür ist aber der CTCSS Ton von 88,5 einzustellen.
Am 31.10.2015 wird es noch eine Infoveranstaltung auf dem Gelände des THW in Giessen stattfinden. Durch die Unterstüzung eines bekannten OM wurde das möglich. Die Veranstaltung fängt um 15:00 Uhr an und dort soll auch die Möglichkeit gegeben sein, den Standort und die Planungsvorgänge mal kennen zu lernen.
Wer weitere Informationen haben möchte, kann sich gerne per Mail an mich direkt wenden.

73 DB4ZZ

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin über den Reflektor Hessen 4004 erreichbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar