Umbau abgeschlossen

Hallo,
da die Lizenz für den Funkruf gekommen ist, konnte das Projekt jetzt abgeschlossen werden. In den Einschub für den Funkruf ist der APRS – Sender mit integriert worden, so daß es nur noch ein kompletter Einschub ist für beides, da ja auch die Antenne gemeinsam genutzt wird.
Im Fotoalbum unter Technik ist das ganze in der innenansicht zu sehen. Links befindet sich der Sender für den Funkruf. Darüber ist der Duplexer 2m/70cm. Rechts daneben ist die Einheit des APRS – Voyager untergebracht. Das ist ein kompaktes Modul für die Übertragung der APRS – Daten und für die Wetterstation. Unter dem APRS – Voyager ist noch der Raspberry zu sehen, der den Funkruf steuert und an dem das Display angeschlossen ist. Ganz recht befindet sich das Netzteil worüber alles mit Spannung versorgt wird. In einem weiteren Foto ist die Vorderansicht des Einschubs zu sehen mit dem Display auf dem man alles verfolgen kann was sich im Funkruf so tut.
Wer noch mehr Informationen möchte kann sich gerne direkt an mich wenden.

73 Manfred DB4ZZ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar